Geschätzte Freunde, Unterstützer und Gönner

der Bürgergarde Bad Leonfelden!

 

 

Auch wir stellen aufgrund der derzeitigen Situation unsere Vereinsaktivitäten vorübergehend ein!

 

Dies betrifft vorerst folgende Veranstaltungen und Ausrückungen:

 

  • Der Hauptrapport am 4. April ist auf unbestimmte Zeit verschoben
  • Die Ostergrabwache fällt heuer leider aus
  • Exerzieren und Korpsabende  sind bis auf weiteres abgesagt

 

Das Coronavirus versetzt uns in eine Situation, die wir bisher noch nie erlebt haben. Aber wir werden auch diese Situation meistern, wenn wir uns an das halten, was uns Bundesregierung, Landesregierung und auch die Gemeinde vorgeben.

 

Wann wieder ein normaler Alltag einkehren wird, kann derzeit noch keiner sagen. Wir werden Euch aber rechtzeitig informieren, wenn wir unseren Gardebetrieb wieder aufnehmen können.

 

Bis dahin bleibt uns nur, Euch ein frohes Osterfest und vor allem viel Gesundheit zu wünschen.