Hauptrapport

 

Nach längerer Coronapause konnte am 9. April der Hauptrapport mit Neuwahlen und Beförderungen wieder durchgeführt werden.

Als Gäste durften wir Frau Vizebürgermeister Miriam Birngruber und Herrn Karl Reingruber begrüßen.

Nach dem Totengedenken unserer verstorbenen Kameraden und der einzelnen Berichten der Funktionäre kam es zur Wahl.

Die Wahlleitung übernahm Frau Birngruber.

Wahlergebnis:

Vorstand

Obmann:                            Danner Michael

Obmannstellvertreter:        Reisinger Karl

Schriftführer:                      Petermüller Martin

Kassier:                             Tumfart Rupert (nicht im Bild)

Kommandant:                    Rehberger Karl

 

Der Vorstand

 

Der Ausschuss

 

 

Beförderungen:

 

Zum Leutnant wurden Danner Michael und Rehberger Karl gewählt.

Zum Feldwebel Altmüller Andreas, Petermüller Martin und Reingruber Gregor.

 

Zu Obergardist sind Pachner Reinhold und Hamedinger Philipp

Unterjäger Huber Peter, Danner Andreas und Hartl Johannes

Zugsführer Gillhofer Martin und Kapfer Siegfried sind befördert worden.

 

Mit der Landeshymne wurde der Hauptrapport beendet.

 

 

Wir hoffen und freuen uns auf zahlreichen Besuch bei der diesjährigen Ostergrabwache!